der deception raceway von boone haury aus coupeville/washington/usa

Boone‘s Leidenschaft für Slotcars geht Hand in Hand mit seiner generellen Liebe und Leidenschaft für Autorennen. Seine ersten beiden Worte waren nicht Mama und Papa, sondern Auto und Rennen. Kein Wunder, denn sein Vater war bei vielen Rennen mit Gruppe 7 Rennwagen am Start und Boone erinnert sich noch daran, wie er in den Armen seiner Mutter an der Boxenmauer saß und die Fahrzeuge direkt an Ihnen vorbeidonnerten. Wenn die Familie nicht zu Motorsport-Veranstaltungen unterwegs war, konnte er durch seine Slotcars zu Hause in seine eigene Fantasiewelt eintauchen. Im Laufe der Zeit wurde sein Faible für Slottracks und Slotcars durch andere Interessen und schließlich durch eigene echte Autos ersetzt.  Autos gehören einfach zu seinem Leben. Er ist selbst Rennen gefahren, hatte.....