Der Woodland Trace Raceway von Steve Acesta - North Carolina/USA

Steve ist 56 Jahre alt und im Alter von 8 Jahren bekam er seine erste Bahn in Form einer Aurora Thunderjet 500 (HO) mit einem Chaparral 2F und einen Ford GT40 geschenkt. Kaum zu glauben, aber diese Autos hat Steve heute immer noch. 1997, also 30 Jahre später, wurde er dann vom Slotracingvirus so richtig infiziert. Er kaufte sich eine Scalextricbahn und dazu einige Slotcars von Fly und Ninco. Mittlerweile ist seine Sammlung auf 850 Slotcars angewachsen, wobei 150 Stück im regelmäßigen Renneinsatz sind. Im Jahr 2010 begann er dann mit dem Bau seines Woodland Trace Raceways, der eine Spurlänge von 24 Metern hat. Und es gibt noch jede Menge zu tun. Steve möchte noch einige selbstgebaute Gebäude und Brücken integrieren, die Landschaft weiter ausgestalten und noch eine Vielzahl von Figuren bemalen. Herzlichen Dank für die Bilder Steve.


MEHR MOTORSPORT IN 1/32 UNTER FOLGENDEN TAGS:

Carrera - Figuren - Fly - Gebäude - Impressionen - LMM - MRRC - Ninco - NSR - Racetracks - Racer  

Speedway 66 Impressionen

Slotcars

Figuren