· 

Brumos Collection

Die Brumos Collection bietet eine umfassende Geschichte der Automobilentwicklung im Rennsport. Die Ausstellung ist mehr als eine technische Geschichte. Sie enthüllt die Seele dieser Maschinen - Autos, die von ihren Vorgängern inspiriert, von Meistern entwickelt, im Wettbewerb getestet und in der Geschichte gefeiert wurden.

 

Sammlungen & Exponate

 

Von der Hauptsammlung bis zu interaktiven Erlebnissen, die Sie zurück in die Anfänge des Automobildesigns, des Rennsports und der Fahrer selbst führen, ist dies ein Spaziergang durch die Automobil- und Renngeschichte, den Sie nicht so schnell vergessen werden.

Bemerkenswerte Fahrzeuge aus drei Jahrhunderten zeigen die Kollaborationen und Rivalitäten, die die Automobilwelt verändert haben. Interaktive Medien erwecken diese atemberaubenden Fahrzeuge zum Leben und ermöglichen es Ihnen, sie in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Die meisten Fahrzeuge sind fahrbar - und gefahren. Die Kollektion wechselt gelegentlich, wenn Brumos ihre Starautos bei Concours, Oldtimer-Rennen und anderen Veranstaltungen zeigen.

1914 Peugeot L45

 

Zwischen 1912 und 1914 stellte Peugeot eine Handvoll Rennwagen mit den weltweit ersten Motoren mit doppelter obenliegender Nockenwelle her - den Vorfahren aller folgenden Hochleistungsmotoren. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts beherrschten Peugeot-Rennfahrer die Szene mit einigen der größten Fahrer des Sports: Jules Goux, der erste Ausländer, der den Indy 500 gewann, Georges Boillot, der erste Gewinner des Grand Prix von Frankreich und der italienische Fahrer Paolo Zuccarelli. Von diesen frühen Peugeots sind nur noch zwei übrig. Dies ist einer von ihnen.

Porsche 917-10

 

Der erste 917/10 wurde 1971 produziert. Dieser Can-Am Racer hatte einen Motor mit zwei Turboladern, der eine Geschwindigkeit von über 200 Meilen pro Stunde bei 1100 PS erreichen konnte. Peter Gregg fuhr das Auto in der Can-Am-Meisterschaft 1972 auf den 9. Platz, gefolgt von Hurley Haywoods 3. Platz in der Can-Am Series-Saison 1973. Der Brumos Porsche 917-10 war der erste Rennwagen, der die mittlerweile ikonische und erkennbare weiße, rote und blaue Lackierung mit den berühmten Brumos „Sweeps“ trug.

Tickets

 

Im Folgenden finden Sie Informationen zu Zulassung, Sicherheit, Regeln und anderen Richtlinien, die Sie vor Ihrem Besuch kennen sollten.

 

- Eintrittskarten und -zeiten sind nur im Vorverkauf erhältlich.

- Es gibt keinen Eintritt für Besucher.

- Alle Besucher und Gruppen betreten und verlassen die doppelten Lobbytüren aus Glas an der Vorderseite des           Gebäudes. Die Brumos Collection ist eine vollständig zugängliche Einrichtung mit ebenerdigem Eingang und Aufzug    für das Mezzanin The Flywheel.

- Der Eintritt ist einen Tag gültig.

- Besucher unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

- Die Einreise kann jederzeit nach Ermessen des Managements verweigert werden.

- Bitte berühren Sie keine Autos, Kunstwerke oder Displays.

- Brumos bittet die Besucher, Mobiltelefone vor dem Betreten der Einrichtung auszuschalten oder zum Schweigen zu    bringen und Telefongespräche auf außerhalb des Gebäudes zu beschränken.

- Das Fotografieren ist ohne Blitz erlaubt  . Flash-Fotografie ist im Gebäude nicht gestattet. Videografie ist auf keinem    Grundstück der Brumos Collection mit einem Aufnahmegerät gestattet.

- Kinderwagen in Standardgröße sind zulässig. Joggingwagen oder Waggons sind nicht gestattet.

- Große Taschen und Rucksäcke sind in der Einrichtung nicht gestattet und sollten in Ihrem Fahrzeug gelassen     werden.

- Die Brumos-Sammlung ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Gegenstände. Bitte lassen Sie keine     Gegenstände unbeaufsichtigt.

- Hemden und Schuhe müssen immer getragen werden.

 

Bericht: thebrumoscollection.com

 

Motorsport Blog - Historische Sportwagen und Motorsportfahrzeuge


weitere stories:

Monza Historic 2019

Lancia Stratos Meeting

Solitude Revival 2019